Studium Akademische Angelegenheiten

Unfallmeldung

Vorgehensweise bei einem Unfall:

Wenn sich ein Unfall auf dem Campus ereignet, rufen Sie die Sicherheitszentrale der Universität über die interne Notrufnummer an.

  • Interne Notrufnummer:

  • +352 46 66 44 55 55

Füllen Sie das Formular für die Unfallmeldung aus und senden Sie es über das Serviceportal für Studierende an die Studierenden-Dienststelle (SEVE). Rufen Sie dazu die Registerkarte Verwaltung auf und klicken Sie auf Unfallmeldung.

Nach Prüfung und Unterzeichnung des Formulars leitet die Studierenden-Dienststelle es an die AAA (Luxemburger Unfallversicherung) weiter. Der Studierende erhält eine elektronische Kopie.

Einige Tage nach Übermittlung der Meldung sollten Sie sich direkt an die AAA wenden, um Ihre Vorgangsnummer zu erhalten:

Die AAA kann Ihnen dann erläutern, was Sie tun müssen, um etwaige Kosten erstattet zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen